Die Qualitätsphilosophie unseres Unternehmens besteht darin, dass unsere Produkte, unsere Logistik und unser Service zu jedem Zeitpunkt den Anforderungen unserer Kunden und allen gesetzlichen Anforderungen voll entsprechen.

 

Gastro Report 2012Wir produzieren unsere Spezialitäten gemäß hausgemachtem Charakter mit ausgesuchten Rohstoffen, nach bester handwerklicher Tradition.

Aufgrund der gewachsenen Basis und der Aufnahme von Impulsen seitens der Kunden werden den Kundenbedürfnissen Rechnung getragen, welche ständig im Visier des Unternehmens liegen.

Bei der Erfüllung der Kundenanforderungen legen wir auch besonderen Wert darauf, ethischen und religiösen Belangen unserer Kunden gerecht zu werden.

Eventuell auftretende Reklamationen sollen sofort und zur absoluten Zufriedenheit der Kunden bearbeitet werden.

Zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis.

Die Betriebsleitung setzt sich voll für die Umsetzung dieser Qualitätspolitik ein. Sie stellt alle erforderlichen materiellen, personellen und logistischen Mittel zur Verfügung, um das Qualitäts- und Hygienemanagementsystem aufrechtzuerhalten und stetig weiterzuentwickeln. Weiterhin sorgt die Betriebsleitung dafür, dass das Qualitäts- und Hygienemanagementsystem gemäß des Auditprogramms in regelmäßigen Zeitabständen auditiert wird.

 

SPINATSTRUDEL

 

 

 

 

 

            

Rezept- & Serviervorschläge

SaucenempfehlungenTipps und Tricks von unseren Bäckern der extra Klasse! Genießen Sie unsere Strudel und Schmankerl mit den richtigen Beilagen und werden Sie zum Feinschmecker!
>>Saucentipps

 

Aktuelles

Gastro Report 2012Nachhaltige Betriebe in Bayern.
Gespräch mit dem Geschäftsführer der
Firma Dinghartinger Apfelstrudel, Walter Landauer
...mehr

Zum Anfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.